Mein Name ist Katrin Kraja. 

Schon in frühen Jahren war ich von der Fotografie begeistert und mein Vater hatte sogar
ein eigenes Fotolabor im Keller. 

Nach meiner Ausbildung kaufte ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera.
Ich merkte gleich, dass es mich fasziniert Menschen zu fotografieren und schnell hatte
ich mir mein erstes Teleobjektiv gekauft, damit die Kinder nicht immer gestört wurden und
ich die besten Schnappschüsse machen konnte, wenn ich mit der Kamera auf der Jagd war. 

So kam und blieb ich bei der Fotografie. Natürlich hat sich das Equipement verändert und 
es ist noch viel spannender geworden mit all den Möglichkeiten, die man heute hat. 

Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen. 
 

Nutzen Sie mein Kontaktformular auf der Kontakt-Seite, damit wir den nächsten
Termin nutzen können. 

Ihre

Katrin Kraja

Druckversion Druckversion | Sitemap
© K-Photography by Katrin Kraja